Sample Photo

A Solution for Secure Banking

Accepting mobile banking and payment solutions from internet service providers and handset vendors may be fun for the bank customer – and the bank may find it hard to resist. Then again, there is not that much fun in handing over the relationship with your bank customer to

more »

Sample Photo

... For Secure Retail Payment

Mobile POS solutions have long begun to embrace mobile communication devices like smartphones and tablets as their means of accessing the back end systems. Some vendors try to glue a service to a specific device make or even model, others won’t – and the latter are those

more »

Sample Photo

... For Secure Communication

In the wake of recent revelations on privacy breaches performed by state agencies, big data collection and increasing vulnerability to fraudulent identity theft and other forms of criminal activities focused on the use of the mobile internet, the necessity to think of better

more »


The Security Platform

Dedicated hardware is the magic keyword to get access to a new level of mobile security and of protection against privacy intrusion, identity theft, and many other forms of fraudulent data and identity misuse which can be commited by using state-of-art mobile communication equipment and malign applications available to almost everyone - read more on how to get protection by the Secocard platform.

Read more ...

Secure Banking

Accepting mobile banking and payment solutions from internet service providers and handset vendors may be fun for the bank customer – and the bank may find it hard to resist. Then again, there is not that much fun in handing over the relationship with your bank customer to these new players. So banks, beware - and consider an innovative solution based on Secocard which gives your customers all the flexibility and security they need, while maintaining your strategic position of being the institution which gives out these powerful and helpful tools to your customer base.

Read more ...

Sample Image

Mobile POS solutions have long begun to embrace mobile communication devices like smartphones and tablets as their means of accessing the back end systems. Some vendors try to glue a service to a specific device make or even model, others won’t – and the latter are those with the best flexibility and greatest value. But how do you maintain the required levels of security to protect the scheme, the merchant and the consumers? And how do you provide more value in an innovative mobile POS system for an even smaller investment? Find out how Secocard brings all of this and even more to retailers.

Read more ...


Our Security Platform in Pictures

Sample Photo

Lösung für sicheres Banking

Mobile Banking- und Payment-Lösungen, wie sie von Internet-Dienstleistern und Geräteanbietern auf den Markt kommen, sind darauf ausgerichtet, den Bankkunden Spaß zu bereiten – und sogar die Banken mögen es schwer finden, dem zu widerstehen. Weniger Spaß ... more »

Sample Photo

... für sicheres Payment

Mobile POS-Terminal-Lösungen haben längst damit begonnen, sich der mobile Kommunikationsmöglichkeiten von Geräten wie Smartphones und Tablets bedienen, um die notwendigen Back-End-Systeme zu erreichen. Einige Anbieter verknüpfen dabei den Bezahldienst ... more »

Sichere Kommunikation

... für sichere Kommunikation

Vor dem Hintergrund der Enthüllungen über von staatlichen Stellen vorgenommene Einbrüche in die Privatsphäre von Bürgern und Politikern, über massive “Big Data”-Datenauswertungen und zunehmender Angreifbarkeit aller durch betrügerischen ...mehr »


Sample Image

Dedizierte Hardware ist das Zauberwort, um Zugang zu bekommen zu einem höheren Niveau mobiler Sicherheit und Schutz gegen Verletzung der Privatsphäre, Identitätsdiebstahl und vielen anderen Formen von betrügerischem oder sonstig kriminellem Daten- und Identitäts-Missbrauch, wie er einfach durch den Einsatz von verbreiteter mobiler Kommunikations-Ausrüstung bzw. bösartigen Applikationen begangen werden kann, die fast für jeden leicht erreichbar sind – lesen Sie weiter, wie man diesen Schutz durch die Secocard-Plattform bekommt.

Weiterlesen ...

Sample Image

Mobile Banking- und Payment-Lösungen, wie sie von Internet-Dienstleistern und Geräteanbietern auf den Markt kommen, sind darauf ausgerichtet, den Bankkunden Spaß zu bereiten – und sogar die Banken mögen es schwer finden, dem zu widerstehen. Weniger Spaß dagegen dürfte es für die Bank sein, zu sehen, wie damit ihre vertrauensvolle Beziehung zum Bankkunden auf den Internet-Dienstleister und den Hersteller der schicken Geräte übergeht. Daher Banken, Vorsicht – schauen Sie sich die innovative Lösung auf Basis von Secocard an, die Ihren Kunden die gesamte Flexibilität und alle Sicherheit gibt, die sie benötigen, während Ihre strategische Position als Bank im Privatkundengeschäft vollständig erhalten bleibt als die Institution, die dieses mächtige und nützliche Werkzeug an Ihren Kundenkreis ausgibt.

Weiterlesen ...

Sample Image

Mobile POS-Terminal-Lösungen haben längst damit begonnen, sich der mobile Kommunikationsmöglichkeiten von Geräten wie Smartphones und Tablets bedienen, um die notwendigen Back-End-Systeme zu erreichen. Einige Anbieter verknüpfen dabei den Bezahldienst mit einer bestimmten Gerätemarke oder einem –modell, andere verzichten darauf – und die sind diejenigen, die aufgrund der Flexibilität und des angebotenen Wertes den größten Erfolg haben werden. Wie aber last sich mit allen am Markt verfügbaren Modellen das erforderliche Sicherheitsniveau herstellen, um die Bank, das “Scheme”, den Händler und den Konsumenten zu schützen? Und wie liefert man mit einem innovativen mobilen POS-System den größten Wert bei möglichst geringem Investment? Finden Sie heraus, wie Secocard all dies und noch mehr für den Einzelhandel und z.B. für das Personenbeförderungsgewerbe bereithält.

Weiterlesen ...


Our Security Platform in Pictures